Eltern nicht zuhause ich mach eine party und Freund reagiert seltsam?

HarmonyZ  18.03.2024, 20:41

Und wie kommst du darauf, dass das was mit der Party zu tun hat?

Aqiwesi39
Fragesteller

Weil er sich seit demm so verhält und sonst nie

HarmonyZ  18.03.2024, 20:49

Warum fragst du ihn nicht

Aqiwesi39
Fragesteller

Ist mir zu unangenehm

6 Antworten

Eltern nicht zuhause ich mach eine party und Freund reagiert seltsam?
Und an sich nichts Schlimmes aber er macht seit demm komische Sachen

Dein Freund hofft offenbar in der Nacht der Party, wenn deine Eltern nicht da sind, mit dir sexuell intim zu werden.

 bin härter als stein

Offensichtlich entspricht die Reife deines Freunds jedoch nicht seinem Alter. Du solltest dir ggf. einen Freund suchen dessen Alter mit seinem Verstand zusammenpasst.

Aqiwesi39
Fragesteller

Okey

Du weist ja , wo deine Grenzen liegen und wenn dir etwas zu weit geht, sagst du ihm das.

Warum er sich so benimmt seit letzter Zeit, kann ich dir nicht sagen, vielleicht spielen seine Hormone verrückt, warum auch immer… zu viel Testosteron abbekommen.

Aqiwesi39
Fragesteller

Denn letzten Satz check ich nd

peep2723  18.03.2024, 20:58
@Aqiwesi39

Wieso ? Vielleicht hat er grade eine Phase, in der er mehr Lust hat. Könnte ja sein

Ich glaube nicht, dass es etwas direkt mit der Party zu tun hat, sondern damit, dass deine Eltern nicht da sind.

Er wird dann mit dir schlafen und hofft auch durch die Party, dass da Alkohol fließt um dich lockerer zu machen.

Wie ich darauf komme? Er fasst dich oben rum mehr an... er ist total heiss auf dich...

Aqiwesi39
Fragesteller

Aber bin oft bei ihm zuhause und ich sage ihn manchmal das ich das nicht so schnell mag

PaulPeter44  18.03.2024, 21:14
@Aqiwesi39

Rede mit ihm, kann ich dir nur sagen. Frag ihn, warum er sich so verhält.

Aqiwesi39
Fragesteller

Ist mir etwas zu unangenehm

Das hat gar nichts mit der party zu tun, sonder mit der zeit nach der party. Dann wird er nicht nur noch sagen, bin härter als stein sondern auch zeigen, dass es so ist.