Empfange ZDF HD aber nicht ARD HD, wieso?

1 Antwort

Wo lebst Du genau,kannst Du mir auch privat über Kompliment schreiben,aber nur so kann ich rausfinden auf welchem Kanal und welcher Frequenz der Sender bei Dir liegt.

Ist die Zimmerantenne aktiv oder passiv,und wie sind die Signalwerte der empfangenen Sender,da Signalstärke und Signalqualität?

Boss19112606
Fragesteller

hey danke für deine Hilfe aber hab’s hinbekommen. Hatte den Receiver auf 1080i_60 (Auflösung) eingestellt, statt 1080p_50 🤦🏻‍♂️