Empfehlt ihr bestimmte locken Drogerie Produkte?

1 Antwort

Cantu conditioning curl cream, aber benutz nicht so viel. Schaumfestiger von Taft, am besten der rosane aber alle sind gut, gel von got2be das schwarze ist richtig gut, oder eco gel aber das gibts nur in tkmaxx

Versuch auch immer deine Haare zu stylen wenn die richtig richtig nass sind und benutz in der Dusche am besten eine haarmaske (1-2 pro Woche) und einen lockenconditioner damit deine locken viel Feuchtigkeit kriegen

Annamerie007
Fragesteller

Ok danke welches schwarze denn von Got2be? Es gibt sehr viele...

vxvxii2795  18.05.2024, 13:21
@Annamerie007

dass in der Tube, dieses was es auch in gelb gibt aber eben nicht wasserfest