Endet der Anime: " So I'm a spider, So What" mit der Folge 24(oder geht es im Light Novel / Manga da noch weiter?)?!?!?

2 Antworten

Die tymeline ist beim LN genau so durcheinander geworfen aber er geht weiter als der anime genau so wie der manga aber der ist momentan nicht wirklich weiter als der anime. Aber lies lieber die LN da hast du mer von Z.b. die ganzen infos welche du beim anime nicht hast oder kleinere nebenstorys damit du eine Situation die beim anime verwirrend ist besser verstehst.

Sowohl Manga als auch LN laufen noch.