Enge Jogginghose / Leggings im Alltag und der Freizeit?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Auf jeden Fall! 47%
Ist ok 32%
Überhaupt nicht! 21%

35 Antworten

Auf jeden Fall!

Jeder soll doch das anziehn was ermöchte, selbst trage ich auch Leggings im Alltag und beim Sport, als einzigster Nachteil ist das eben sich mehr oder weniger beim Mann was abzeichnet bei einer leggings.

Was ich selbst schon gemerkt hab ist wenn man was unter der Leggings anzieht wie string oder Tanga das eher die Blicke darauf fallen wie wenn man nichts anhat, liegt wahrscheinlich an den Konturen die sichbar sind.

Aber persönlich denk ich egal was man sicht bei den Männern und Frauen es immernoch besser ist wie ohne was rumzulaufen, den das fällt viel mehr auf wie mit enger Leggings die konturen eventuell preis gibt.

Ng Micha

Auf jeden Fall!

Mal abgesehen davon das sie super bequem sind geht es niemandem etwas an was du für Kleidung trägst. Jemand der dich nach deiner Kleidung bewertet sollte dir den Puckel runterrutschen. Ich finde auch Männer können das durchaus in der Öffentlichkeit tragen.

Überhaupt nicht!

Engerer Jogginghosen ja, vielleicht.

Tights oder Leggings gehen gar nicht in der Freizeit. Sowas zieht man beim Sport an und sonst nicht.

Es wirkt sonst einfach nur lächerlich.

Walya  21.04.2020, 11:02

WER LÄCHERLICH ALS ARGUMENT HAT IST NOCH NICHT REIF UND SUCHS^T SEIN EIGENES ICH NOCH, ALSO DAS IST KEINE ANTWORT!

LukeatWork  21.04.2020, 11:48
@Walya

Wer Caps Lock beim schreiben von Antworten oder Kommentaren verwendet ist mental unsicher und hat Angst nicht gehört bzw. gelesen zu werden. Wahrscheinlich weil außerhalb des Internets niemand auf ihn hört.

In deinen Alter solltest du wissen, dass man Menschen (wie du und ich) nicht über einen Kamm schert.

Wenn du nicht meiner Meinung bist, ist das okay für mich. Aber dies ist kein grund für Vorwürfe und Unterstellungen.

Walya  21.04.2020, 14:13
@LukeatWork

Toll das hast Du gut gesagt. Grossbuchstaben sind nun mal einfach Grossbuchstaben, sie haben den grossen Vorteil gross zu sein und leichter lesbar und zudem ist man nicht an die Grossschreibung gemäss Duden gebunden. Aber darsu zu schliessen, dass niemand auf mich hört, das ist schon kess! Auch wenn wir uns hier duzen und im Netz bewegen und nie wissen mit wem wir es zu tun haben, kann ich Dir versichern, dass meine Meinung im Leben sehr viel zählt, aber nur bei Menschen, die mich kennen und mit mir arbeiten dürfen oder müssen.

Da ich mich aber schon seit Jahren damit beschäftige, wie Menschen urteilen, rede ich hier nur von Lebenserfahrung, wenn ich das Wort lächerlich als untaugliches Attribut bezeichne. Die Begründung ist einfach. Wer selber etwas nicht tut, dabei aber unsicher ist im Urteil weiil vielleicht selber berührt, der ist in Gottes Namen einfach nicht selbstsicher und steht nicht über den Dingen. Da nützt wohl auch Dein Fachabitur Gestaltung noch nichts.

LukeatWork  21.04.2020, 14:34
@Walya

Das hast du gut erkannt. Wie kann ich nur durch deine Großschreibung behaupten dass niemand auf dich hört? - Das kann ich einfach nicht. Genau so wenig kannst du sagen, dass jeder der das Wort "lächerlich" verwendet nicht selbstsicher ist. Erfahrung hin oder her. Vielleicht hast du auch recht. Vielleicht sind die meisten die dieses Wort verwendet unsicher, aber sicherlich nicht alle. Wenn du so selbstsicher und offen für Männerleggings in der Öffentlichkeit bist, dann sei doch auch so offen und versuche bei Kommentaren in denen du jemanden etwas vorwirfst oder beschuldigst, nicht alles zu pauschalisieren. Menschen sind unterschiedlich und ohne mich zu kennen, kannst du sowas wirklich nicht behaupten.
Ich verstehe nicht ganz was mein Fachabi damit zutun hat...

Um dich zufrieden zu stellen will ich mich korrigieren.
Ich finde solche Hosen in der Freizeit wenn man in der Öffentlichkeit ist unpassend und nicht angemessen. Es sind Sporthosen und sollten aus diesen Grund beim Sport getragen werden. Ich gehe ja auch nicht mit einen Taucheranzug zur Arbeit.

Überhaupt nicht!

Nur als Sportbekleidung angemessen. Als Freizeitkleidung geschmacklos und im Job ein Affront gegen Firma, Kollegen und Kunden.

ichbinich1972  27.02.2020, 23:12

Das was du schreibst ist unrealistisch, und das entspricht nicht der Realität. Ich schreibe aus dem realistischen Leben. Und bei mir sieht es ganz anders aus. Ich werde so akzeptiert wie ich bin, egal ob Kollegen oder Firma.

nikola4700  28.02.2020, 08:35
@ichbinich1972

In der jogginghose zur Arbeit ist schon mehr als gewagt. Kann man vlt machen wenn man einen nerd job hat und sowieso für seine ungepflegtheut bekannt ist, aber jemand der bei einer bank oder Versicherung arbeitet wird hochkant rausgeworfen wenn er keinen Anzug trägt

RefaUlm  28.02.2020, 08:36
@ichbinich1972

Jop, wenn du keinen Kundenkontakt hast und auch sonst kein großer Wert auf gewisse Kleidervorschriften gelegt wird passt das, nur ist es in den meisten Firmen die ein gewisses Mindestmaß an Etikette und Niveau haben nunmal so, das es dort genaue Kleidervorschriften gibt 🤨

RefaUlm  28.02.2020, 08:38
@nikola4700

Oder in der Gastronomie, im Einzelhandel oder anderen Berufen mit Kundenkontakt sofern es nicht irgend ein 08/15 Unternehmen ist 😉

Auf jeden Fall!

Leggings sind super bequem ! Ich habe keine Bedenken, Leggings auch in der Öffentlichkeit zu tragen warum auch ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung