Entspannst du gerne auf einer Wiese?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja sehr gern. 56%
Geht. 26%
Nein, überhaupt nicht gern. 19%

9 Antworten

Ja sehr gern.

Warum es jetzt das Bild sein muss lass ich mal außen vor😅

Ja, ich entspanne mich gerne auf der Wiese!

Im Sommer am liebsten im Halbschatten durch Bäume 🌳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß halt Bescheid
Geht.

Wenn es drum rum ruhig ist, ja.

Bei meinen Eltern im Garten (der ist groß und ein teil sehr natürlich) oder einer Waldwiese findet man mich im Sommer öfter mal, gerade wenn es angenehmen Baumschatten gibt.

In einem vollen Stadtpark mit viel Trubel, diverser verschiedener lauter Musik anderer Gruppen drum rum usw. kann ich hingegen nicht entspannen. Mit Freunden treffen ja, aber entspannend finde ich das dann nicht.

Geht.

Kind des Winter's - solange ich Ordentlich Biervorrat + Schlaf habe gerne mal am See.

Ansonsten die Terrasse.

Ja sehr gern.

Am liebsten mit einem Buch.

Aber ohne Decke darunter

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Nein, überhaupt nicht gern.

Da hat es Tiere Spinnen Grasmilben und was weiß ich was alles. Außerdem kann man Larven kaputt machen und andere Tiere töten.