Er beleidigt mich wieder!😡?

Wie Sol ich mich persönlich besser fühlen? Wenn er mich ständig nur beleidigt? Dann bringen die Übungen auch nichts

4 Antworten

Hey liebes, es bedeutet viel Mut und Kraft und eigentlich liebt man diesen Menschen und möchte ihn haben ohne diese ganzen schlechten Eigenschaften aber mal so, du kannst diesen Menschen niemals ändern. Er muss in Behandlung. Und du wahrscheinlich am Ende auch. Wenn du garnicht weiter weist gehst du zur Polizei! Und du lebst am Ende mit dieser Psyche 20-30 Jahre vlt noch länger. Und nicht vor jemanden der kein Respekt vor dir hat .

Trenn dich von dem Mistkerl! Notfalls auch mit Hilfe der Polizei. Frauenhäuser z.B. sind ein guter Anlaufpunkt.

Wenn du so stark geschlagen wirst, dass du ins Krankenhaus musst, kannst du dich dort jemandem anvertrauen und deine Situation schildern. Dort wird man dir helfen können.

Du kannst dich an diverse Institutionen wenden und um Hilfe und Beistand bitten.

Ob da wer Polizeitricks lernt oder nicht ist total egal. Du wirst beleidigt und krankenhausreif geschlagen.. da steht dir wohl Hilfe zu..

Woelfin373
Fragesteller
Wenn du so stark geschlagen wirst, dass du ins Krankenhaus musst

Ich habe geschrieben wenn..

wenn ich ihn eine Respekt schelle geben würde , weil er ich mich dann bestimmt Krankenhaus reif schlagen würde... Wenn wir dann beide auf 200 sind

shanisspirit  19.05.2024, 19:04
@Woelfin373

Okay.. naja, nichts desto trotz, wenn die Situation für dich nicht auszuhalten ist, wende dich an eine Stelle bei der du Hilfe bekommst.

Woelfin373
Fragesteller
@shanisspirit

Trotzdem will ich nicht immer schuld sein! Dann ist auch immer so, das ich dann keinen Hunger mehr habe und erstmal nichts Esse , vielleicht auch als Protest

shanisspirit  19.05.2024, 19:11
@Woelfin373

Ja das ist schlimm.. wenn er, wer auch immer er ist, es auf dich abgesehen hast und du dir absolut keiner Schuld bewusst bist, dann kannst du an der Situation nur ändern, dass du DICH änderst.. geh ihm aus dem Weg, lass dich nicht ärgern, ignorier ihn wenn wieder was kommt, gib ihm keine Angriffsfläche indem du zurück pöbelst.. -zur Not, wenn gar nichts geht, such dir eine eigene Wohnung und geh einen neuen Weg.

Wer zur Hölle ist "er"? Batman?

Ich will mich dann nur verteidigen und schon bin ich wieder schuld
Weil ich mich dann verteidigt, weil ich nicht angefangen habe!

Das denkt jeder über sich

und es eskaliert wieder zum Streit.

Probiere es doch mal deeskalalierend

mit seinem ganzen Polizei tricks.
Da er die ganzen Polizei tricks lernt und ihn dann nicht mehr schlagen kann

Was für Polizeitricks?

Was soll ich tun?

Ausziehen. bist doch schon zwanzig

⁹⁹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung