Er ist es nicht wert, oder?

7 Antworten

Hallo liebes! Es ist unnötig ihm hinterherzulaufen. Lass ihn los! Du bist doch nicht wertlos, also renn ihm nicht hinterher. Du bist noch 14. Bestimmt wird der richtige Junge für dich noch kommen. Du hast noch viele Jahre vor dir.. ✨ & eines kann ich dir noch sagen, dass du ihn nicht von heute auf morgen vergessen kannst. Es braucht Zeit. Irgendwann wird es normal sein und deine Gefühle bauen sich ab, weil du keine Aufmerksamkeit bekommst. Alles mit der Zeit. Mach dir kein Kopf! LG ☘️

Hyeunmi
Fragesteller

Vielen Dank, ehrlich

Ich meine nicht, nein.

Er will dich offensichtlich nicht. Es ist ja auch nicht so, dass er verschlossen wäre und sich nicht traut o. ä., da er ja geäußert hat, auf deine Freundin zu stehen.

Also wäre es aus deiner Sicht sicher nicht allzu zielführend, wenn du ihm noch weiter imponieren würdest, wenn du es überhaupt schaffst, ihm zu imponieren.

Und um ihn zu vergessen: such dir was anderes zu tun. Mach Sport, ein Hobby oder irgendsowas.

Hey, ich bin ehrlich, ekelhafter Typ dem ich niemals hinterherrennen würde . Du wirst es bereuen, glaub mir. Du hast eigentlich keine andere Wahl als die Situation zu akzeptieren und nach vorne zu blicken. Leben geht weiter, egal was passiert. Du findest den richtigen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Erlebt

Vergiss ihn bin selber 15 und nen horny Typ ja aber ich Red doch nicht mit nem Mädchen von ihrer Freundin darüber is einfach nur respektlos sage nur egal wie horny schätze den wert einer frau

Hyeunmi
Fragesteller

Danke sehr für die Antwort

er ist es nicht wert liebes, abgesehen davon will er von deiner freundin scheinbar auch nur nacktbilder,

blockiert ihn, auch wenn es für dich jetzt nicht einfach ist. wenn ein bisschen zeit vergangen ist wirst du merken, dass du ihn vergessen hast. versprochen.

und wirst nur drüber schmunzeln, dass du auf so einen crush hattest.

Hyeunmi
Fragesteller

Vielen Dank