Er sagt mir plötzlich schüchtern hallo?

2 Antworten

Sprich´ ihn an:" Ich freue mich, Sie so regelmäßig bei uns zu sehen. Gleichzeitig machen Sie mich aber auch neugierig und ich frage mich, warum sie so häufig hier in dieses Geschäft kommen." Wenn Du ganz mutig bist, könntest Du ja noch anfügen: "Bin ich vielleicht der Grund, dass Sie hierher kommen?"

Der perfekte Moment, ihn anzuschreiben existiert sowieso nicht. Außerdem sieht du den Mann fast täglich. Wieso denkst du, dass eine digitale Kontaktaufnahme vorteilhaft wäre?