Erfahrung Nostril Piercing?

2 Antworten

Mein Nostril wurde leider falsch gestochen (beim angeblichen Profi). Dadurch tat es extrem weh und hat sich sofort stark entzündet. Die Abheilung war mühsam und ich musste es irgendwann downsizen, damit es ordentlich heilen konnte. Das dehnen (von 0,8 mm auf 1,2) war unangenehm, aber was muss das muss.

Also, die Moral der Geschichte: sucht euch einen vernünftigen Piercer aus, der weiß, was er tut haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

magintosch
Fragesteller

Oh man das tut mir leid

Ich habe gute Erfahrungen mit meinem gemacht. Mein Auge hat nach dem Stechen getränt - das ist normal - und der Schmerz war gut auszuhalten. Es ist gut geheilt. 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)