Erlebnisbad, Beschwerde?

4 Antworten

Wenn man das von weitem schon sieht und sich trotzdem bereiterklärt sich dort an zu stellen hat man doch selber schuld. Bei Warmen Sommer Temperaturen ist es doch auch irgendwie klar das ein großer Andrang herrscht. Ihr seid nicht gezwungen dort dann noch schwimmen zu gehen, für eure Lange Fahrt tut es mir leid aber böse sein kann man den Mitarbeitern oder das Schwimmbad dann nicht wirklich

lenamlandrut
Fragesteller

Ja wir wären auch heim gefahren aber nicht wenn man schon 30 km gefahren ist.

Bei 3 oder 5 km wären wir wohl gleich wieder umgelekehrt und hätten was anderes gemacht.

xxpoldi98  09.07.2023, 17:52
@lenamlandrut

Das stimmt das wäre ich auch nicht, aber viel kann man da nicht machen wenn das Schwimmbad sowieso überfüllt war.. die Leute raus schicken geht natürlich auch nicht 😢😅

Wegen was willst du dich beschweren? Sie können ja nicht extra für dich einen Parkplatz freihalten, ist ja normal wenn man an einem Sommertag am Sonntag schwimmen möchte das man damit rechnen muss.

Hätte man sich ja aber auch denken können das bei einem Sonntag bei 32 Grad das Schwimmbad überfüllt ist.

lenamlandrut
Fragesteller

1 Kasse auf ??

Die haben das damit begründet das eh nicht so viele rein können und erstmal andere raus sollen. Alle Bereiche waren ja schon überfüllt.

putzfee1  09.07.2023, 18:18
@lenamlandrut

Ist doch eine sinnvolle Begründung. Es wäre mit zwei Kassen auch nicht schneller gegangen, wenn zwischendurch gar keine Karten mehr verkauft werden, weil das Schwimmbad bereits überfüllt war.

Wo und worüber willst du dich beschweren?
Jede Einrichtung hat eine bestimmte Kapazität und hat somit auch Grenzen.
Es gibt keine Pflicht das jeder einen Parkplatz bekommt