Stehe auf meine Lehrerin?

4 Antworten

Ist in deinem Alter typisch das man Lehrerinnen attraktiv findet und dies ist auch nicht weiterhin schlimm.

Was du dir bewusst machen musst, ist das ihr nicht Zusammen sein könnt, geschweige den miteinander schlaft. Dies ist nämlich für euch beide schlecht und ihr könnt in Schwierigkeiten geraten.

Konzentriere dich lieber auf Mädchen in deinem Alter und versuche etwas mit denen anzufangen. Das bringt einen nämlich auf andere Gedanken sowie wenn du viele Aktivitäten mit Freunden und Familie betreibst.

Etwas mit deiner Lehrerin anfangen geht gar nicht und außerdem macht sie sich dafür strafbar oder können zumindestens ihren Job dafür verlieren

Nicht. Sie könnte in Schwierigkeiten kommen und meistens ist man als Teenager so. Nichts machen!!!

Lass es das ist nicht gut wenn du etwas mit Einer Lehrerin anfängst