Eure letzte Kunstausstellung, die ihr besucht habt?

1 Antwort

die letzte Ausstellung, die ich besuchen konnte, hieß "Werkschau" von Thomas Koch. Es waren einige Bilder und Skulpturen von ihm ausgestellt. Viele davon stellten Fische oder andere Meeresbewohner dar,

Vi83D
Fragesteller

Oh, das klingt sehr interessant! Ein schönes Thema, Meeresbewohner. Und womit wurden die Bilder gemalt? Acrylfarben, Aquarellfarben, Ölfarben...?

Hi1574h  05.05.2024, 18:30
@Vi83D

Mit Acrylfarben. Es gab auch Exponate, die mit Kreide angefertigt wurden, davon aber weniger. Die Skulpturen waren aus Holz und alle mit der Kettensäge !!!! geschnitzt.

Vi83D
Fragesteller
@Hi1574h

Danke für deine Antwort! Das klingt klasse. Ich male selbst viel mit Kreide. Vor der Arbeit mit Kettensäge hätte ich Respekt!!