Eure Lieblings Videospiele für Pc?

ListigerIvan  19.05.2024, 15:20

Wie alt bist du?

Nitro883
Fragesteller

Das ist nicht relevant, ich spiele Spiele von jedem Alter

5 Antworten

Gibt es erst seit 2 Tagen aber ist trotzdem ein sehr gutes Game: Ghost of Tsushima

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbygamer seit 2017

Kein Problem, dann suche ich dir einfach jugendfreie Inhalte heraus.

Eve Online ist ne kostenfreie Weltraum-Wirtschaftssimulation und extrem umfangreich.

Car Mechanic Sim mag auf den ersten Blick etwas eintönig wirken, dafür lernt man ein paar Basics über Fahrzeuginstandsetzungen. Natürlich bei Weitem nicht genau und oft zu vereinfacht aber für Neulinge ist dennoch ein Lernfaktor da.

Euro Truck Sim 2 (ETS2) ist wohl DER Truck Sim am Markt. Die Menge an Mods ist unfassbar. Ist zwar aus 2012 aber mit den 4k-Auflösungen der Pro Mods siehts absolut aktuell aus.

Du bist kampflustig? Du findest Top Gun gut?

Dann flieg dutzende originalgetreue Fighterjets in DCS World. Da ist jedes einzelne Knöpfchen im Cockpit simuliert.

Guck einfach auf Steam, da findest genug Ideen was man spielen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby

Open World: Wobbly life oder Riders Republic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne selber nichts gutes. Spiele aktuell eigentlich ganrichts mehr hab davor fortnite und Ls19 gespielt aber nochmal geld für den ls22 will ich auch nicht ausgeben.