Eure Meinung zu diesem Schuh, wie findet ihr Ihn?

Nike Air More Uptempo 96' - (Schuhe, Meinung, Style) Nike Air More Uptempo 96' - (Schuhe, Meinung, Style)

7 Antworten

SIe sind weiß, das ist nicht gerade praktisch und passt zu fast nichts.

Die Form ist auch nicht schön, viel zu sportlich für den Alltag

Vitfrik
Fragesteller

Hallo, mir ist sehr bewusst dass die Schuhe weiss sind. Ich weiss nicht was du für eine Style hast aber man kann weisse Schuhe sehr wohl mit vielem kombinieren :)

und den sportlichen Look erhalten sie durch den Basketball style für diese sie auch gedacht sind :)

EddieWinkler  07.11.2017, 10:59
@Vitfrik

Weiß hebt sich zu sehr von den allermeisten Farben ab, das wirkt dann überladen.

Vitfrik
Fragesteller
@EddieWinkler

kommt halt drauf an was für einen Style man trägt :)

EddieWinkler  08.11.2017, 12:02
@Vitfrik

Der Stil wird die Farbenlehre relativ unbeeindruckt lassen, sie wird sich keineswegs danach richten.

Mir gefallen sie nicht und deshalb trage ich solche auch nicht.

Frage mich gerade wie Schuhe eklig sein können. Aber ich denke ich weiß, worauf du hinaus möchtest. Es ist auf jeden Fall ein sehr spezieller Schuh und könnte somit etwas kritischer von anderen angesehen werden.

Letztendlich muss einem ja selbst nur der Schuh gefallen, denn immerhin trägst du ihn selbst und niemand anderes. Also von daher sollte die Frage ja geklärt sein.

Ps. nach meinem Geschmack wäre er nicht

Finde die sehr geil :D trägt halt auch nicht jeder und ist ein Hingucker am Fuß!

Vitfrik
Fragesteller

es freut mich das du den selben Geschmack hast wie ich :)

Ich find die Schuhe ziemlich hässlich.