Ex Freundin will wieder Kontakt?

10 Antworten

Hallo Devrian👋

Vielleicht passiert es ja noch mal [...] wir hatten ja schon zweimal Kontakt gehabt. Und die hat mich immer wieder verletzt also wirklich sehr stark verletzt

Das ist keine "Aller Guten Dinge sind drei" Situation, das ist eine wenn du dir selbst wehtun willst, go for it aber komm hinterher nicht an und heul rum Situation.

Du weißt doch selbst, dass da nichts bei herum kommt, wieso noch einmal in die Achterbahn steigen und das freiwillig? Kram deine Selbstachtung raus und setz dich als Priorität nicht irgendwelche "Was wäre wenn?" Fragen, dass du nicht weißt, ob du ihr das verzeihen kannst, das spricht doch schon Bände, wenn man sich sowas fragt, dann kann man es in der Regel einfach nicht und sich zu zwingen, das geht nie gut aus, also lass es einfach bleiben.

Mein Gefühl: Sie will dich als Lückenfüller, damit sie nicht alleine ist und ist bei der nächstbesten Gelegenheit wieder weg. Spar dir das.

Devrian
Fragesteller

Das Ding ist ich liebe sie noch und die mich vllt auch. Wir konnten ja eine lange Beziehung aufbauen aber weil ich kindisch und unreif gewesen wollte die kontakt mehr mit mir

Buddhistafemina  01.09.2023, 13:48
@Devrian

Du solltest abwägen wie stark die Verletzungen waren. Falls Du denkst, nun würde sich Vieles ändern, weil ihr Euch verändert hat, gestehe ihr deine Liebe..

Buddhistafemina  02.09.2023, 22:22
@Devrian

Wenn die Verletzungen auch in der Zukunft sein werden: getrennt bleiben. Wenn ihr bei Euch beide (positiv) verändert habt: ja. Da sich aber Menschen nicht so schnell verändern: getrennt bleiben...

Hey,

Das wird nicht gut gehen, wurde dir ja schon mehrfach bewiesen.

Höre die Alarmglocken, die mehr als deutlich genug bimmeln und lass es!

LG

ex sollte ex bleiben

Die ist toxisch, halt dich fern von solchen Tussen. Die wird dir immer und immer wieder wehtun. Willst du das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Devrian
Fragesteller

Das Ding ist ich liebe sie noch und die mich vllt auch. Wir konnten ja eine lange Beziehung aufbauen aber weil ich kindisch und unreif gewesen wollte die kontakt mehr mit mir

Wolpertinger719  01.09.2023, 15:12
@Devrian

Frag dich selbst: Ist es Liebe oder nur Gewohnheit und die Angst alleine zu sein, oder sie irgendwann mit einem anderen zu sehen.