Extremer Ansatz nach strähnchen Färben. Wie kann man das am besten retten?

1 Antwort

Es ist schade, dass du unzufrieden bist. Ich hatte auch schon öfters Strähnchen und mal ganz im Ernst, nach spätestens 2 Wochen sehen die Ansätze doch eh so aus, es sei denn, du lässt sie immer wieder neu blondieren. Lass es nachbessern aber damit ist es auch gut. Grundsätzlich solltest du überlegen künftig jedes Mal ein paar Strähnchen machen zu lassen und nie so viele auf einmal, dann vermischt sich das mit der Zeit. Ich finde sie übrigens völlig okay. Wahrscheinlich hattest du eine bestimmte Vorstellung anhand von Bildern irgendwelcher Stars aus Zeitschriften und bist enttäuscht. Aber natürlich ist es ein Unterschied ob du 100-150 Euro ausgibst oder mehr als 500 Euro. Irgendwo kommen die Preisunterschiede in den Salons schon her.