Fällt man im Winter mit der Jacke bzw Maske im öffentlichen Straßenraum auf?

2 Antworten

Ne, das fällt nicht auf

ImKostuem
Fragesteller

Da man auf dem ersten Blick nicht erkennt, dass es ein Plüschgesicht ist, oder warum?

1837187  19.05.2024, 21:19
@ImKostuem

War ein Joke. Natürlich sieht man das. Aber mach wie du es willst

ImKostuem
Fragesteller
@1837187

Ich möchte mir das anfertigen lassen, am besten ohne rote Nase und trage gerne Kostüme. Das diese Maske wie ein Mensch aussieht, gefällt mir daran.

Fällt man im Winter mit der Jacke bzw Maske im öffentlichen Straßenraum auf?

Hier nicht:

https://youtu.be/Tq7qLWzSimc?feature=shared

Woanders schon.

ImKostuem
Fragesteller

Ich würde diese Jacke aus dem Video ausprobieren, da ich im Winter ein warmes Gesicht mag, ggf auch ohne rote Nase.