Fahrer carsharing Servicefahrer?

3 Antworten

Das machen die Unternehmen nicht selbst sondern werden dafür Leute von Shell eingestellt die diese Autos Warten säubern und Flüssigkeiten auffüllen ect !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vermutlich bei drive now und car2go................

hamdullah1
Fragesteller

Hab schon bei den geschaut da wird leider nichts ausgeschriben

das problem ist das man sonst nur in so einem job rein kommt durch einer personalvermittlung

#

und da braucht man wieder ein vermittlungsgutschein vom jobcenter

Geh auf die Homepage und dann ins Impressum. Dort findest du die Anschrift und auch den Geschäftsführer.

Vielleicht gibt es auch einen Button für "Jobs"

hamdullah1
Fragesteller

werde ich jetzt tun

danke