Fahrschule Theorie Prüfung Termin?

1 Antwort

Hallo und willkommen in der traurigen Realität 😉

Aufgrund Corona (und den dadurch bedingten Schliessungen der Prüfstellen) ist der TÜV jetzt gerade dabei den ganzen Antragsstau abzuarbeiten. Da sie zusätzlich auch noch viel zu wenige Mitarbeiter haben, dauert die Abarbeitung leider unverhältnissmäßig lange. Hier bei uns (mit vielen Grossstädten im näheren Umkreis) wartet man aktuell ca. 3 (!) Monate auf einen Theorieprüfungstermin.

Dieser Artikel beschreibt die Situation leider sehr zutreffend...

Im Endeffekt wird dir also wohl nur Geduld helfen. Was sagt denn dein Fahrlehrer zu der Situation? Gefallen wird ihm diese wohl auch nicht.