Faszination für tote Tiere?

Ich liebs auch echt von toten Tieren Fotos zu machen.... Das finde ich mega toll.... (meine aber nicht auf so ne weirde art und weise).

Blumenacker  10.06.2024, 22:43
...toten verletzten Feldhasen

Was denn nun?

Tot oder verletzt.?

Autipoly2flu
Fragesteller

Er war Tod und verletzt gewesen....

Habe theoretisch auch noch Fotos.... (Wenn du/jemand sehen willst/will, was ich damit genau meine....)

7 Antworten

findet ihr es schlimm

Schlimm ist das aus meiner Sicht nicht. Ich hatte dafür auch schon recht früh eine gewisse Faszination. Und später habe ich schließlich die Tierpräparation (Taxidermie, um genau zu sein) erlernt.

Autipoly2flu
Fragesteller

Cool, nur sowas könnte ich wohl echt nicht.... 🥲

Hm,

ich kann das irgendwo nachvollziehen, ich bin nämlich absolut Fasziniert von Tierpräparaten, sind im Grunde ja auch tote Tiere, nur in Form gebracht 🙈.

Meine Katzen schleppen leider ab und zu auch tote Tiere an, die finde ich auch immer total interessant, ich bestatte die dann immer :D

Solange es dich nicht belastet würde ich sagen, du bist halt sehr an der Natur, Tieren und vielleicht dem Kreis des Lebens interessiert, was nicht verwerflich sondern total verständlich ist.
Sobald es dich aber belastet, solltest du mit einem Psychologen darüber sprechen!

Autipoly2flu
Fragesteller
ich bestatte die dann immer

Mache ich auch immer wenn ich nen totes Tier sehe. 😅

du bist halt sehr an der Natur, Tieren und vielleicht dem Kreis des Lebens interessiert

Ja, dass bin ich. 😊

Sobald es dich aber belastet, solltest du mit einem Psychologen darüber sprechen!

Okay, danke. Tut es aber nicht, ich komme gut damit klar. 🙂

Mich faszinieren tote Tiere auch, wenn sie fachgerecht zerlegt wurden und auf den Grill oder in die Pfanne passen.

Autipoly2flu
Fragesteller

😅😅😅

Ist das eine Art Zoophilie?

Ich finds bisschen weird, weil da finde ich bisschen der Respekt gegenüber dem Lebewesen fehlt, auch wenn es schon tot ist.

Autipoly2flu
Fragesteller
Ist das eine Art Zoophilie?

Neeeee, definitiv ne.

weil da finde ich bisschen der Respekt gegenüber dem Lebewesen fehlt

Das ist ein Punkt wo ich mir sehr viele Gedanken dann zu mache.... Aber letztendlich bin ich der Meinung das meine Art und Weise was ich da so tue (nichts krankes) egentlich zum Teil sogar besser für die Tiere ist. Zum andern Teil mhm ja da stimme ich dir zu.....

Findest du halt faszinierend

Ist ja nichts verwerflich dran

Ich zum Beispiel finde Blut faszinierend

Ich habe da genauso wie du mega Interesse dran

Und das finden manche auch komisch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Autipoly2flu
Fragesteller
Ich zum Beispiel finde Blut faszinierend

Ich ebenfalls.... Hab auch ca. 400 ml menschliches Blut in meinen Zimmer. 😅

Ich kamm schon auf so kranke Ideen mit Blut und so........... 😂🙈

Autipoly2flu
Fragesteller
@NameNotFound123

Ja total, mal abgesehen das manche Leute das total weird finden. Und gut länger als nen halbes Jahr sollte man Blut nicht aufbewahren, das fängt dan mies an zu stinken.... 😅

Ja, mein eigenes.... Und nen bissle von ner Freundin. Lange Geschichte.... 😅😂

Autipoly2flu
Fragesteller
@NameNotFound123

Leider js, aber mann kann damit coole Deko herstellen die hält dan für immer. Nur man darf sich vom anfänglichen Geruch nicht abschrecken lassen, und kein Parfüm verwenden das geht dann mies schief (wie Öl und Wasser). 😅

Joa.... War ne verdammt witzige Situation. Mein halbes Zimmer war voller Blutspritzer weil sie nicht ruhig gehalten hat. 😅😂