Fensterglas tiefe Risse?

kummerfrei  14.05.2024, 20:33

Ist das eventuell versichert?

Vani07525
Fragesteller

Das weiß ich nicht da müsste ich meine Eltern fragen.

kummerfrei  14.05.2024, 20:36

Habe gerade gegoogelt. Ist bei Hausrat nicht versichert.

Dann zeige es Deinen Eltern.

Vani07525
Fragesteller

Okay Dankeschön, werde ich machen aber darum geht es grad nicht😅 wollte nur wissen ob’s komplett springen kann Bzw wie lang das Auswechseln dauert

kummerfrei  14.05.2024, 20:42

Es könnte bei Temperaturwechsel noch weiter springen.Handwerkertermine sind derzeit oft schwer zu bekommen

Kommt aber jemand zügig, ist das Glas an einem Tag gewechselt.

Vani07525
Fragesteller

Okay Dankeschön!

1 Antwort

Ein kompletter Glasbruch kann nicht ausgeschlossen werden. Falls du den Steinewerfwer kennst,sag ihm,was passiert ist und seine Haftpflichtversicherung muss das Geld für die Reparatur übernehmen.

Perry66  16.05.2024, 00:20

Danke für den Stern.