Fettige Haare warum?

2 Antworten

Im Sommer is einfach wärmer würde sagen es liegt daran.

Ich hab das perfekte Trockenshampoo entdeckt.

Heilerde.

Man nimmt nur ein wenig Pulver und streut es in die Haare einmal durchwuscheln und mitn Kamm wieder rauskämmen, das kann leicht ziepen aber danach hast du wieder strahlende Haare, ich habe fast jeden Tag oder jeden zweiten fettige Haare schon immer und ich war im Garten bissel machen da hatte ich viel Staub in den Haaren und nachm kämmen sahen die Spitze aus, tja jetzt nutz ich Heilerde wenn ich die ned waschen will XD

Geht aber nur bei glatten Haaren gut, weil mans gründlich rauskämmen sollte.

Man kann seine Haare täglich waschen mit mildem PH neutralen Shampoo, es ist ein Märchen, dass das schädlich sei.

Nach der Wäsche kannst Du in den Längen einen Conditioner anwenden, ausspülen.

Es ist doch ein besseres Gefühl, wenn man sich gepflegt und adrett fühlt.

Du kannst direkt nach dem Trocknen Trockenshampoo in die Ansätze spruhen, so bleiben die Haare länger fluffig.

Alles Gute für Dich.