Findet ihr dieses Outfit sexy?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

nein 66%
ja 34%

10 Antworten

nein

Ich finde die Leggins für sich allein schon misslungen und hier zur Figur auch nicht passend. Der Gesamteindruck gefällt mir nicht.

ja

Ich finde das scharf. Mag auch die Leggings von Pairadize.

nein

Ich finde es abturn wenn Frauen sich billig anziehen, es sagt ja ziemlich viel über den Charakter aus.

ja

Schon irgendwie, aber das Arsch frisst Hose Ding ist nicht so meins. an sonsten würde ich das auch 1 zu 1 so tragen.

nein

Das sieht nach "Arsch frisst Hose" aus. Dass man das "sexy" finden kann, kann ich nicht nachvollziehen.

Walter159  22.05.2024, 16:01

Nun ja mit Deinem Jahrgang hat man wohl eher keinen Spass.

oldfashioned66  22.05.2024, 21:49
@Walter159

Schon klar, wenn man kein "Notgeiler alter Sack"-Gehabe an den Tag legt, hat man keinen Spaß.

Walter159  23.05.2024, 08:47
@oldfashioned66

Was Du für Worte brauchst! Kennst Du mich? Nein. Notgeil sicher nicht, da ich eine tolle Ehe führe mit viel Sex und Erotik. Ich bin einfach gegen Verurteilungen anderer Menschen die andere Vorlieben haben.

oldfashioned66  25.05.2024, 01:57
@Walter159

Ach, aber du kennst mich so genau, dass du sagen kannst, dass man mit mir eher keinen Spaß hat, oder was? Und was redest du von "Verurteilungen"? Der Fragesteller hat nach Meinungen gefragt und hat meine Meinung bekommen. Und wenn du mit meiner Meinung Schwierigkeiten hast und daher meinst, mich persönlich angehen zu müssen, dann hast wohl eher du ein Problem mit Verurteilungen.