Findet ihr es o.k., wenn Kinder vapen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Geht gar nicht 76%
Finde ich ganz o.k. 24%
Geht so 0%

3 Antworten

Finden Kinder es ok, dass sie von der Politik instrumentalisiert werden und mit ihrem unüberlegten Verhalten dafür sorgen, dass unzählige Erwachsene finanziell geschädigt werden? (Die letzte Erhöhung der Tabaksteuer auf E-Zigaretten und Zubehör wurde von der Politik mit "Jugendschutz" begründet. Also dampfende Kinder, die glauben, dass für sie gesetzliche Verbote nicht gelten und sich damit nur selbst lächerlich machen. Wollen diese Kinder für die verursachten finanziellen Schäden aufkommen?)

Nein, es ist nicht ok, wenn Kinder Gesetze vorsätzlich missachten und glauben, es wäre ihre Entscheidung. Diese Kinder gehören dann auch wie Kinder behandelt. (Und nein - wer sich so unvernünftig verhält, ist geistig kein Jugendlicher, sondern Kind.)

Finde ich ganz o.k.

da ich nicht mal weiß was das ist sag ich einfach mal, dass ich es okay finde.

Arksor  18.05.2024, 05:12

es grht um rauchende kinder😂

wahr wohl ein griff in die kloschüssel🫣😂

Xandros0506  18.05.2024, 05:15
@Arksor

Knapp vorbei. E-Zigaretten werden nicht geraucht, auch wenn die Tätigkeit optisch ähnlich aussieht.

PachamamaSquaw  18.05.2024, 05:19
@Arksor

Nein, es geht nicht um rauchende

Kinder, sondern um dampfende Kinder!

Arksor  18.05.2024, 05:43
@Xandros0506

ja ich dampfe selbst habe einen großen dampfer dachte schreibe lieber rauchen wenn er schon mit vapes nichts anfangen kann

Natango1
Fragesteller

Das Ist dieses längliche Dampfgerät, das aussieht, als ob die Leute rauchen.

Dibo123y  18.05.2024, 05:25
@Natango1

ja, aber das ist kein grund mir direkt eine freundschaftsanfrage zu schicken. wir haben nichts worüber wir reden können.

Geht gar nicht

Finde ich absolut nicht ok. Viele Kiddies unterschätzen den Mist. Aber ich denke da liegt es an den Erwachsenen, mehr aufzuklären und so einen Mist gar nicht erst zu erfinden.