Findet ihr es peinlich/ dumm wenn jemand gerne Richter Alexander Hold guckt?

4 Antworten

Nein gar nicht. Ich habe das auch immer geguckt früher.

Jetzt die gute Barbara Salesch. Aber auch hier hab ich grad alles durch.

Gibt auch eine alte Salesch Folge in der Lena Meyer Landrut mitmacht als Zeugin glaub.

Mach es besser: Alle Gerichtssääle in Deutschland stehen für Zuschauer komplett offen. Geh' einfach in ein Gericht, das dich interessiert und setz dich direkt als Zuschauerin rein. Da lacht dich kein Freund mehr aus.

Nö, wenn es euch Spaß macht... Hat ja irgendwie auch was nostalgisches ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft

Mein ex guckt es gerne.

Und ich Guck halt mit.

Den Rest kenn ich ja Ich schon, bzw Shopping Queen oder so

Ne, dann soll meine ex halt n lächeln haben.

Wenn's alte folgen sind, kCh ich mich halt U dr die Kostüme weg

KevinHP  09.08.2023, 08:16
Ne, dann soll meine ex halt n lächeln haben.

Was meinst du damit?

Wenn's alte folgen sind, kCh ich mich halt U dr die Kostüme weg

Und ab hier versteht man dich sowieso nicht mehr. 😅 Meine Güte!