Findet ihr gut das ich jetzt 2 Tagen gesperrt bin?

HuTao7  06.05.2024, 14:21

Welches Spiel?

6 Antworten

Kurzer Tipp in Spielen mit Ranks gehts um den Sieg und nicht um die Kills. Spiel Casual wenn es dir um die Kills geht. Der Ban ist gerechtfertigt.

Absolut verdient! Das ist echt arrogant mitten in einer Runde (egal welches Spiel) rauszugehen. Und wenn man in einem Team spielt, ist es logisch das nicht jeder den Kill bekommt den er haben wollte. Nennt man Unterstützung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RepYasbotlane  06.05.2024, 15:57

Ach, manchmal ist es besser aufzuhören und runterzukommen als voller Wut das Spiel noch weiterzuspielen, Pausen tun gut. Und manchmal vor allem wenn es wegen solch kleinen Sachen schon passiert, schaden auch dauerhafte Pausen nicht.

Ja verdient. Man geht auch nicht in die Schule und geht einfach wieder.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Use the Force!
 - (PC, PlayStation 4, Steam)

Duden.

Und das geht mir ganz ehrlich ziemlich am Arsch vorbei, was du jetzt gemacht hast. Außerdem gibt es so ne Strafe aus einem Grund, und du musst nunmal auch damit Leben und nicht hier auf gf nach jemandem suchen der für dich Rechtfertigt, wieso das "Unfair" war

Was? Also du bist in einer rank Runde einfach gegangen? Ja, voll verdiente Strafe, damit ruinierst du ja deinem Team ( Je nach dem was du spielst ) ja auch ihren Rang, das ist ja einfach nur Asozial.

Vanderlande
Fragesteller

Der hat mein kill geklaut während execution

SoSuperLow  06.05.2024, 16:12
@Vanderlande

Kein Grund das game zu verlassen, ist immer noch gewertet, und jeder möchte da natürlich alles geben, und viele kills bekommen, wenn jemand einen Gegner sieht, tötet er den natürlich.. Da dann einfach zu verlassen, und es deiner Gruppe so schwer zu machen, ist einfach Asozial.