Fitnessstudio tage ok?

3 Antworten

Ja ich würde nur nicht zwei Tage in Folge die gleichen Muskeln trainieren.

Vielleicht Montag Oberkörper, Dienstag Unterkörper und Samstag Ganzkörper.

LG

xsarahh895
Fragesteller

okay vielen dank!! Werde mich da noch etwas informieren um einen genaueren Plan etc zu machen, war mir nur unsicher ob 3 Tage pro woche & 2 davon infolge in ordnung ist! :D

Kein Problem: Mo/Di - dann 3 Tage frei - Sa - 1Tag frei.... Ist doch ok, sind Trainingspausen genug dazwischen. Manche gehen sogar täglich....

xsarahh895
Fragesteller

Wollte eher wissen ob es genug ist! :D . Vielen dank <3

Ich weiß nur, dass Fitness-Studios an Wochenenden (freitags bis sonntags) besonders gern besucht werden, weshalb ich diese Tage prinzipiell meide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xsarahh895
Fragesteller

Kommt leider immer auf meine Schichten drauf an an welchem 3. Tag ich gehen kann & normalerweise sind meine Schichten am Freitag/Samstag etwas entspannter bzw nicht den gesamten Tag