Fl Studio FL64.exe verschwunden?

1 Antwort

Ah, kenne ich.. hatte dieses Problemchen auch einmal, eine Ursache habe ich aber auch nicht gefunden. Wenn die Datei plötzlich fehlt und es keinen nachvollziehbaren Grund für das Verschwinden gibt, einfach frisch neu installieren. Tut ja nicht weh und die bereits gemachten Einstellungen kann man ja übernehmen.

In dem Zusammenhang auch gleich die neuste Version runterladen, wenn man ohnehin schon dabei ist.. das Upgrade kost' doch nix. ;o)

Mit freundlichem Gruß,
Sorgenfred