Fliegen oder Unsichtbarkeit?

8 Antworten

Moin,

Ich persönlich würde lieber unsichtbar sein, ich meine dann kann man auch mitbekommen was so andere über dich sagen.

LG

Lieber fliegen ! Als ich das erste Mal im Wasser getaucht habe ( mit Schnorchel und Brille ) fand ich das ein cooles Körpergefühl so im Wasser zu schweben, vielleicht ist Fliegen auch so super…

Unsichtbarkeit dann kann ich mich überall ran schleichen und mithören obwohl ich es nicht dürfte 😅

Hockey121
Fragesteller

warum?

Hockey121
Fragesteller

joa des is n guter grund hahah

Fliegen wäre mir viel lieber.
Auf die Vorteile von Unsichtbarkeit kann ich verzichten.

Ich würde zwar gerne wie ein Vogel durch die Lüfte fliegen können, doch bei uns Menschen sähe sowas einfach nicht elegant aus.

Deshalb wäre ich gerne unsichtbar. Mit dem ... Unsichtbarkeitsspray! Und dann werde ich mit dem Unsichtbarkeitsspray in meinem unsichtbaren Bootmobil zum unsichtbaren Märchenschloss fahren! (! ! !)