Fortnite Aim an manchen Tagen verdächtig gut?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Anderes 75%
Ich merke keinen unterschied beim AIM 25%
Ja, ist mir auch aufgefallen 0%
Jetzt, wo du‘s sagst, stimmt… 0%

2 Antworten

Anderes

Wow du hast so viel geschrieben aber gleichzeitig war soo wenig Inhalt drinne.

An manchen Tagen ist man besser, an manchen schlechter. Eigentlich normal

HuiPeng  19.05.2024, 03:09

Kommt drauf wieviel Wert man darauf legt.

Normal ist für Spieler die ab und zu Spielen. Ohne Hintergrund.

Jemand der aufsteigen will um z.B. bei Turnieren zu spielen darf sowas nicht passieren. Dafür ist die Lösung : Routine tag täglich.

LmGhost  19.05.2024, 03:10
@HuiPeng

Und trotzdem hat man manchmal gute Tage und manchmal schlechtere. Sonst würden immer die gleichen Turniere gewinnen. Das kann man nicht abschalten

HuiPeng  19.05.2024, 03:12
@LmGhost

Ist halt immer die Frage, wie ''schlecht'' und wie ''gut'' man ist.

LmGhost  19.05.2024, 03:14
@HuiPeng

Natürlich spielt ein Profi in Fortnite selbst an schlechten Tagen nicht so wie ein behinderter Hamster. Schwankungen gibt es aber immer

Supersayyajin
Fragesteller

Genau so isses ja NICHT. Ich weiß zu 100%, dass das nicht an mir liegt. Darauf will ich hinaus. Klar ist man mal schlechter, und mal besser, aber dass ich an manchen Tagen jeden sniper Schuss Lande (teilweise 300m), das ist verdächtig. Da wollte ich einfach mal nachfragen, ob das noch wer kennt, und woran das liegt.

LmGhost  19.05.2024, 03:20
@Supersayyajin

Glück + guter tag. Anderes gibt es da nicht. Denkst du der Gaming Gott ist zu dir gekommen und hat ohne es zu merken dein Controller genommen, um dir in Fortnite zu helfen? Ich bitte dich

Supersayyajin
Fragesteller
@LmGhost

Bro, das denke ich nicht. Habe ich aber auch schon gesagt. Mein Cousin hatte am selben Tag genauso übertrieben gutes AIM. Ich bin doch nicht bescheuert. Zu 100% wird Fortnite da seine Hände im Spiel haben 🤣🙌

LmGhost  19.05.2024, 03:28
@Supersayyajin

Das wird's sein. Ich wusste schon immer das Epic Games mir die ganze Zeit Streiche spielt. Deswegen bin ich so kacke in dem Spiel

Supersayyajin
Fragesteller
@LmGhost

Du checkst es nicht. Als wäre das so ungewöhnlich, dass epic hier und da mal etwas verbessert oder verschlechtert. Bist du Konsolenspieler? Wenn nicht, hast du sowieso kein Mitspracherecht.

Anderes

Routine.

Wenn man wirklich besser sein will, muss man es tag täglich machen mit einem Plan. Wie mit Aimlabs etc.