Fos abbrechen mit 17 wegen Ausbildung?

3 Antworten

Ach ja und ich wohne in nrw aber meine Ausbildung findet in Niedersachen statt falls das für die Schulpflicht wichtig sein sollte

Hallo

Für dich gilt noch die Schulpflicht, auch in Niedersachsen.

Mit Gruß

Bley 1914

du bist noch schulpflichtig.

Was willst du auch sonst machen? Außerdem müssen das deine Eltern machen. Sowie deine Eltern ja auch die Privatschule bezahlen müssen.

Jasmimvegano
Fragesteller

Das ist mir bewusst. Ich wollte nur wissen, ob ich mir was für die Zeit bis meine Ausbildung anfängt irgendwas suchen muss oder ob ich einfach arbeiten gehen kann

Linalein1999  22.10.2017, 16:37

Ja kannst du ich habe es vor einem Jahr genau so gemacht. Bin jetzt allerdings doch wieder zurück auf die FOS ... aus Fehlern lernt man ...

Jasmimvegano
Fragesteller
@Linalein1999

Warum genau bist du der Meinung das es ein Fehler war wenn ich fragen darf?