Frage nur an Männer?was ist euch lieber?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Heiraten, Familie gründen 48%
Eine Beziehung ohne Heirat 24%
Nur Freundin, ohne zu heiraten 18%
Hauptsache Se..x, 9%

9 Antworten

Eine Beziehung ohne Heirat

Könnte sich irgendwann auch ändern aber im Moment kann ich mir Heiraten nicht vorstellen

Hauptsache Se..x,

Kann auch auf Sex verzichten ich will einfach keine Beziehung.

Heiraten, Familie gründen

Es war eine ziemlich dämliche Entscheidung, hat sich aber als gut und vernünftig herausgestellt.

Eine Beziehung ohne Heirat

Ich würde gerne heiraten und eine Familie gründen, aber der Wunsch bringt mir nichts. Ich muss realistisch denken.

Nur Freundin, ohne zu heiraten

Mir würde schon eine Freundin einfach reichen, brauche nicht extra eine kostspielige Heirat oder später Kinder noch hin zu.