Frau (Date) fragt was ich mir für uns wünsche?

3 Antworten

Ich vermute, sie möchte wissen, ob Du etwas Festes oder nur eine kurze Geschichte suchst. "Ich möchte Dich gern richtig kennenlernen und wünsche mir, dass aus uns ein Paar wird." könnte eine Antwort sein - falls das der Wahrheit entspricht. (Du mußt ja nicht gleich von Haus und Kindern sprechen...)

Spontan würde ich sagen:

"Dass wir uns gut verstehen und viele nette Sachen miteinander erleben".

Tja... Frauen...

"Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da wir noch nicht lange genug zusammen sind"

Spontane Interaktion...

Billie658
Fragesteller

Oder lange genug kennen ?

MichaelSAL74  29.11.2021, 14:56
@Billie658

Wenn dann eher "gut genug kennen"

Kannst auch sagen, sofern es der Wahrheit entspricht "ich habe mir da noch keine Gedanken drüber gemacht, aber ich wünsche mir auf jeden Fall etwas Festes langfristiges"