Frau schickt Sprachnachricht?

9 Antworten

Mach das, was dir am liebsten ist und wo du dich wohl fühlst. Nur weil ihr schreibt heißt das nicht, dass du dich unterordnen musst.

Kann sie voll verstehen, Sprachnachrichten sind ne viel bessere Methode jemanden kennenzulernen als dieses endlose hin und her schreiben. Was ist nur los mit den Leuten heute? Früher konnten sich Menschen NUR so kennenlernen. Erst dieses ganze Distancing durch Messenger, Apps usw. hat die Leute dazu gebracht, dass sie echte Unterhaltung plötzlich schwierig finden!

Schreib ihr doch einfach sowas wie "Hey, ich mache ungern selbst Sprachnachrichten, ich hoffe das ist ok für dich. Aber wir können gerne mal Telefonieren!"

Dann musst du dich nicht gezwungen fühlen eine SN zu machen, und sie ist nicht verunsichert warum du auf ihre Audios nur per Text antwortest.

Kommunikation hilft ;)

Nein, sollst du nicht.

Ich kenne das, ich hasse SN auch total. Ich möchte sie nicht bekommen und auch keine versenden.

Du musst dich wohlfühlen beim, nennen wir es einfach mal flirten. Deshalb mach das, was dir gut tut und womit du dich wohl fühlst.

Wenn sie dich darauf an spricht, sag ihr einfach, du bist kein Fan von SN aber ihr könnte genre mal telefonieren wenn sie möchte.

Dafür hat sie sicher Verständnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stehe deinen Mann und sage das ihr das du es hasst Sprachnachrichten zu senden. Entweder die akzeptiert es oder lässt es bleiben.