Frauen - Mögt ihr solche Stiefel?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein, mag ich nicht 59%
Ja, mag ich 41%

7 Antworten

Ja, mag ich

Mag ich und trage ich täglich, meist mit höheren Ansätzen um die 16 cm ohne Plateau und überwiegend Pumps aber auch High Heel Sandalen , Kniestiefel und Overnkneestiefel.

Habe mit 9 angefangen High heels zu tragen und benötige mindestens 12 cm Absatz um schmerzfrei gehen zu können auf Grund meiner Achillessehnenverkürzung.

Ich bin männlich und 22.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, mag ich nicht

Nein, solche Schuhe finde ich absolut scheußlich und unbequem sind sie auch noch!

Ja, mag ich

Hallo healey,

ich (w, 34) trage seit meinem 14. Lebensjahr ausschließlich High Heels (Pumps, Stiefelletten, Stiefel, Overknees). Auf flachen Schuhen kann ich aufgrund einer Sehnenverkürzung gar nicht mehr gehen.

Die abgebildeten Overknees mit einem dünnen High Heel-Absatz finde ich schön, würde sie jedoch nur zu entsprechenden Anlässen tragen (also nicht täglich im Büro beispielsweise).

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, mag ich nicht

Bis zum Knie hätte ich früher sowas getragen, darüber, also overknee, gefällt mir nicht.

Ja, mag ich

Die Absätze wären nichts für mich, aber der Stiefel an sich ist cool.