Frauen?

11 Antworten

Teilweise.

Im Wasser merke ich manchmal nicht das ich muss. Beim spielen im Wasser kommts dann manchmal unbeabsichtigr raus.

Aber wenn ich es merke gehe ich auf Klo.

Hab ich sicher schon gemacht als ich klein war, heute nicht mehr. Ich will genauso wenig im Urin der anderen schwimmen als eben auch umgekehrt. Und ja mir ist bewusst das nicht jeder so denkt und trotzdem laufen lässt, das nicht unbedingt wenig Urin in einem Becken ist.

Ciendi  18.05.2024, 23:56

Dir ist schon klar, dass all das Wasser auf der Erde quasi Urin ist und durch mehrere Millionen Körper geflossen ist

TypicalReille  18.05.2024, 23:58
@Ciendi

Nein so war es nicht gemeint, Wasser wird geklärt und der Urin ist nicht mehr vorhanden. Im Durchschnitt haben Schwimmbecken bis zu 75 Liter Urin Pro Becken bei einer Größe von 25x13 Metern.

Ciendi  18.05.2024, 23:59
@TypicalReille

Oh sorry, dachte du meintest es im Meer, im Pool ist es natürlich gereinigt

TypicalReille  19.05.2024, 00:00
@Ciendi

Nein ist es nicht. Es wird durch das Chlor etc beeinflusst. Du liest schon was ich schreibe oder?

Früher mal eventuell als ich klein war. Heutzutage würde ich sowas nie machen..

Ich mache das ehrlich gesagt immer. Merkt ja keiner. Bin 14

Shovelrider  24.05.2024, 19:55

Cool ;-) da würde ich gerne drin herum schwimmen ;-)

Ins Meer mache ich es problemlos. Aber niemals im Pool.