Frauen die nur auf Geld achten?

6 Antworten

Weil sie wird dann mit 80/90 alleine im Sterbebett verrecken

Wer sagt das?

Vielleicht heiraten sie ja noch einmal....vielleicht verwenden sie einen Teil ihrer Erbschaft auch dafür, sich selbst einen jungen Galan zu halten...alles möglich...

Und wer gibt die die Gewissheit, dass du trotz allem nicht mit 80 Jahren allein dastehst, weil dein Partner von einer schweren Krankheit dahingerafft wurde?

Und merke: Beim Sterben sind wir alle allein!

Ich sag mal so, würdest du wirklich mehrere hunderttausend zb ablehnen wenn man sie dir einfach schenkt?

in einer Welt wo der Kapitalismus vorherrschend ist?

Ich bin zwar nicht direkt dieser Meinung, aber verstehen kann ich diese Meinung.

Ohne Geld hast du genau nix, selbst wenn du Wissen oder nen Freund hast, ohne Geld könnt ihr nur in Armut leben nix leisten, nicht verreisen, nichts groß erleben, außer das was eben noch körperlich grad so möglich ist.

Tja und auch gesundheitlich bringt dir Geld weit mehr Vorteile als ein genauso armer Partner der im Alter genauso Gebrechen hat wie man selber.

Wenn ich mit meinem Mitbewohner hier zb krank bin, dann gibt es niemanden der uns pflegen kommt, wir müssten uns irgendwie 20 km weit oder weiter schleppen um zu nem besseren Arzt zu kommen oder einem Klinikum....

Klar gibtsn Bus bis 18 uhr abends ganz toll...

Und die Fahrtzeiten erst ganz super.... mit gut 2 Stunden für 20 km hin und zurück

und willste weiter weg kost das Ticket ja schon gut 30 Euro und mehr, in Armut ist das viel Geld und will man nen Zahnersatz, oder Prothesen ist man gleich im Minus und wehe man brauchtn Rollstuhl oder gar mehr.

Ist halt ein Teil unseres Problemes, unserer Gesellschaft. Und irgendwie wächst es auch.

Geld & Materialismus wird als DAS OBERSTE Gut gesehen und nichts anderes kann es toppen. Ist halt schlichtweg falsch. Dieser Lebensstil mit teuren Autos und blabla Sorgenfreies Leben wird auch vielen Kids in den Kopf gewaschen durch Social Media, das ist es aber einfach nicht. Es ist ne Illusion, durch Geld allein wirste nicht GLÜCKLICH es löst Probleme nur temporär.

Und solche Mädels die mit Anfang 20 nen Sugar Daddy suchen/nen alten Typen heiraten werden niemals im Leben weiterkommen. Nur auf oberflächlicher Ebene. Das ist bei Frauen die Only Fans machen oft nicht anders...in kurzer Zeit durch wenig Arbeit SO VIEL GELD...

Bilden die sich noch weiter? Werden die jemals ein Buch in die Hand nehmen oder über NICHT-Materielles diskutieren? Solche Menschen werden niemals ihren Horizont erweitern oder erweitern können, egal wie viel Kohle sie haben. Sie werden NIE ihre Komfortzone verlassen;

Kritik heißt bei denen = du bist nur nEiDiScH

Es existieren Kinder von Superreichen die ganz normal aufwachsen wollen oder gar ihre Familie verlassen...ohne irgendwas zutun SO in Geld zu schwimmen ist kontraproduktiv, so viel Geld dass man nicht mehr Arbeiten muss, dass du jeden Tag mit nem Goldlöffel ernährt wirst.

Ich hatte mit adligen Kontakt die genau so gelebt haben und war im jungen Schulalter mit einem befreundet...der Typ war so eingeschränkt in Denkweisen im Vergleich zu anderen (nach meiner Wahrnehmung)...wenn man mit 14-15 über Gucci redet (und auch alles besitzt) und Leute die weniger haben auslacht läuft was schief.

Geld ansich schadet nicht in einer soliden Menge von klein auf. Es gibt dir eine solide Ebene. Ich red von zu hartem verwöhnt sein.

Viel Geld schadet auch nicht wenn man es sich selber erarbeitet hat UND einem klar ist dass die materialistischen Güter einen nur kurz befriedigen werden. Das Gefühl selber was dafür getan zu haben ist aber um Welten anders als die 19 jährige die den 80 jährigen Multimillionär XY heiratet und ne dicke 5k LV Tasche in den...geschieben bekommt

verreisterNutzer  24.04.2023, 00:17
 Werden die jemals ein Buch in die Hand nehmen oder über NICHT-Materielles diskutieren? Solche Menschen werden niemals ihren Horizont erweitern oder erweitern können...

Mal ehrlich, wieviele junge Frauen kennst du denn, die Greise heiraten? Und wieviele von denen lange genug, um zu beurteilen, dass diese niemals ihren Horizont erweitern?

Mir dünkt, du bist extrem vorurteilsbehaftet. Vermutlich mehr, als diejenigen, die du kritisierst.

Selbst wenn sie sich einen gleichaltrigen sucht, wird sie vermutlich ohne ihn sterben, da Frauen durchschnittlich älter werden als Männer.

Zudem hat sie theoretisch danach dann ja noch Zeit sich jemanden zu suchen, wenn Partner eins tot ist.

Und ja, diese Leute streben eben nicht nach Glück durch Liebe, sondern nach Glück durch materielle Dinge.

Auch so ohne Geldgründe bleiben mache ja Single, das ist auch nicht groß anders, nur ohne die Prostitution davor.

Naja, für manche ist Geld alles. Ihnen ist es wichtiger materielle Sachen zu haben. Ich selbst glaube auch nicht so richtig an die große Liebe. Sugar mommy wäre auch ziemlich chillig. Solange es nicht so ne alte Milf ist 💀