Fremde Emails als Vorschlag?

2 Antworten

Hast du jemals eine Spam email benutzt und diese dann in Passwörter gespeichert? Könnte vielleicht sein. Besitzt du ein iPhone oder ein android? Wenn du ein iPhone hast ist es unwahrscheinlich das du ein virus oder so etwas bekommen hast außer du hast es gejailbreaked, wenn du nicht weißt was jailbreak ist dann brauchst du dir keine Sorgen machen weil du es nicht wahrscheinlich ausversehen gemacht hast

Hast du inzwischen die Ursache herausgefunden ? Habe selbst jetzt auch plötzlich eine stevie20 Adresse als Vorschlag beim Einloggen 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dorfkind1996
Fragesteller

Leider nein nach einigen Tagen wurde das Plötzlich nicht mehr vorgeschlagen. Ist seitdem auch nich nochmal vorgekommen.