Freunde von Situationship nicht kennen?

2 Antworten

On Off und Situationship erklärt alles. Ihr seit ja in keiner richtigen Beziehung und vermutlich hat eure "Situationship" einen ganz anderen Stellenwert als Freunde Familie. Ihr seid keine richtige Beziehung, warum sollte man dann erwarten das gesamte Umfeld von einem zu kenne

Dinski
Fragesteller

Ja, aber wir haben trotzdem als konstant über sechs Monate eben unsere Situationship gehabt ohne Kontaktabbruch und trotzdem kennt man keinen der Freunde der anderen Person

Hotze984  19.05.2024, 15:08
@Dinski

Jo probier mal deinen Freunden deine Situationship zu erklären. Bei mädchen klappt das VL. Bei Jungs ist das eine andere Sache. Außerdem ihr seid [noch] nichts ernstes. Wenn ihr in einer richtigen Beziehung wärt dann verständlich. In einer Situationship geht es ja nicht um liebe

Dinski
Fragesteller
@Hotze984

Warum ist es bei jungs eine andere Sache?

also ist eine Situationship sogar weniger als eine Freundschaft plus?

Hotze984  19.05.2024, 15:15
@Dinski

Ja definitiv. Da hat man noch eine Freundschaftliche "Beziehung" zu dem rest

Und als junge wirst du Safe ausgelacht das ihr nichts ganzes nichts halbes seid

Dinski
Fragesteller
@Hotze984

Das man dann ausgelacht versteh ich echt null

Hotze984  20.05.2024, 18:52
@Dinski

Naja Jungs haben meistens etwas weniger Feingefühl wenn man denen sowas erzählt deswegen kann das gut passieren

weil es keinen der beiden interessiert, es dient ja nicht für Leben sondern nur für die eine Sache.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Dinski
Fragesteller

Ist man der Person da nicht wichtig genug?

buddl1358  19.05.2024, 15:13
@Dinski

nein, sonst würde ja die ein Sache nicht funktionieren, aber denen geht lat das nichts an, weil das ist Familie und nicht F+