Freundin bekommen?

SallyPrincess  13.04.2024, 19:53

Was weiß sie denn von dir? Ist es eher peinlich oder bist du stolz darauf?

Werers
Fragesteller

Sie kennt mich nur vom Sehen und erzählen ihre Freunde sagen das ich muss albern und dumm bin und halt solche Sachen

3 Antworten

Wenn sie dich nur vom sehen und erzählen kennt ist es nicht so peinlich. Entweder sprichst du sie einfach mal an oder du fragst jemanden der mit ihr befreundet ist oder der sie kennt. Stalken bringt eh nicht viel. Am besten auf sie zugehen und sehen was wird (unangenehmes schweigen versuchen zu vermeiden da gibt es auf YouTube und co Tutorials)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lächle sie an, grüße sie nett und sei du selbst. Verstell dich nicht.

Versuche ein Gespräch aufzubauen.

Sie muss dich erstmal kennenlernen, um wissen zu können, wie du bist.

Hallo

Sprich sie einfach an, es ist gar nicht so Kompliziert.

Du kannst etwas sagen wie: "Ist das deine Natur Haarfarbe, egal ob ja oder nein, die Farbe steht dir".

Lass dir was einfallen sei kreativ!

Verwickel sie in ein Gespräch!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung