Freundin finden?

7 Antworten

Offen sein, viel unter Leute gehen, neue Hobbys anfangen (am besten in einer Gruppe), Gruppenreisen mitmachen... Und vor allem entspannt sein und nicht krampfhaft suchen 🙂 Ich hab meine erste Beziehung auch ganz unverhofft mit Mitte 19 gefunden, im erweiterten Freundeskreis.

Warten und hoffen bringt rein gar nichts. Frauen fallen nicht einfach so vom Himmel. Wenn du nicht aktiv wirst, dann wird das nichts. Dann wartest und hoffst du auch in 50 Jahren noch immer.

Wenn du nicht länger warten und hoffen, sondern aktiv werden willst, dann solltest du dir diese kleine Anleitung durchlesen. Da steht drin, wie es geht, wie man Frauen richtig anspricht. Es wird logisch erklärt, was da eigentlich passiert und welche Fehler man vermeiden sollte.

Allerdings ist die Anleitung kein Zauberspruch, den man sich einmal durchliest und dann wird alles gut. So funktioniert das nicht! Wenn du wirklich etwas ändern willst, dann musst du die Tipps auswendig lernen, sie verinnerlichen und auch anwenden. Nur wenn du hinterher selbst reflektierst, was du richtig und gut gemacht und was du schlecht gemacht hast, kannst du besser werden und schließlich Erfolg haben.

Aber es ist auch keine Hexerei. Hast du das Grundprinzip erst mal begriffen, ist es gar nicht schwer. Mit der Anleitung kann wirklich JEDER eine Freundin finden.

Wie man ein Mädchen anspricht

Bei mir hat's auch erst mit mitte 20 geklappt. Ich hatte schon aufgegeben. Bei mir war es eine Kollegin die mich zur Brust genommen hat. Habe mich und meine Einstellung geändert dann lief alles wie von selbst. Jetzt bin ich Papa und seit 10 Jahren Verheiratet. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ManuKekk  08.05.2024, 07:40

Ey Papa hast du zufällig noch eine Kollegin die mich zur Brust nehmen könnte.

M26 noch nie eine Beziehung gehabt

Ich hatte meinen ersten Freund mit mitte 19 also mach dir keinen Stress.

Du lernst natürlich neu Leute kennen, wenn du dich auch unter Leute mischst. Also auf Arbeit sozial aktiv bist oder mal in ne Bar oder in nen Club gehst oder beim Sport oder sonstigen Hobbys. Solange du dich zuhause nicht einsperrst wirst du schon jemanden kennen lernen.

Bei mir hat es geklappt als ich nicht mehr "gesucht" habe.

Denk einfach dass du wahrscheinlich allein sterben wirst und wenn du unerwartet eine triffst hast du Glück

Da kannst du wenigstens nicht enttäuscht werden