Freundin ist komisch und herzlos. Liebt sie mich noch?

3 Antworten

Hallo!
Ich würde sagen du wartest noch ein bisschen ab. Ich weiß das klingt vielleicht nicht so toll aber manchmal ist es am besten das zu tun. Wenn es in ein paar Tagen nicht besser geht, geh mit ihr essen oder sprich sie einfach so an wenn ihr beide grad Zeit habt. Setzt euch hin und redet miteinander. Sag ihr was dich stört. Vielleicht könnt ihr euch ja aussprechen. Wenn sie das nicht akzeptiert, sag ihr das es so nicht weiter gehen kann. Keine Freundin soll sich so verhalten. Wenn die dann immer noch nicht besser wird bist du zu gut für sie. Mach Schluss mit ihr wenn das der Fall ist. Vielleicht sieht sie dann ein das sie etwas falsch gemacht hat.
Ich hoffe es wird alles gut zwischen euch. Zu das richtige! LG Leyla.

Nein sie liebt dich offensichtlich nicht, sonst würde sie nicht auf dein Herz treten, dich verletzen und dir ins Gesicht anlügen.

Trenn dich von ihr, du bist ihr offensichtlich total gleichgültig.

Verschwende nicht deine Zeit mit sowas.