Freundin ist sich unsicher ob es eine freundschaftliche oder liebevolle Beziehung ist?

2 Antworten

Ich vermute mal sie vermisst etwas, was du ihr nicht mehr gibst oder geben willst. Vielleicht ist dieser vergebene Mann aufmerksamer?

Überlege mal was habt ihr beide früher gemacht, was jetzt nicht mehr ist.

Auch in einer Beziehung darf und sollte man weiterhin mit dem Partner flirten 😉

Und ja man kann auch über what's app mit dem Partner flirten.

Zeige ihr das der part in den sie sich verliebt hat noch da ist

sicher ist das neue reizvoll und ob Versprechungen genügen, die Zeit wird es zeigen.

aber vielleicht hat sie mit der Absetzung der Pille (?) etwas anderes verbunden. ich mein, Sex dürfte ja dennoch stattfinden und ja, die meisten Frauen wollen irgendwann ein Ergebnis ihrer Liebe sehen, anfassen und streicheln.... war das je ein Thema bei euch?

sie fühlt sich irgendwie nicht mehr voll erfüllt und sucht nach (Aus)Wegen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

PaulF501
Fragesteller

Ja Sex findet statt, die Lust bei ihr kommt dann erst mit der Zeit. Ja unsere Beziehung ist zärtlich, wobei ich sogar noch deutlich zärtlicher bin.

buddl1358  19.05.2024, 13:57
@PaulF501

ich wollte eigentlich auf eine möglichen Kinderwunsch hinaus👪

PaulF501
Fragesteller
@buddl1358

Nein, dafür fühlen wir uns noch zu jung.

buddl1358  19.05.2024, 14:43
@PaulF501

ganz sicher? warum lässt sie dann die Pille weg, so gibt sie doch dafür einen Spielraum, so nach dem Motto, was passiert, passiert dann eben. aber sich zu Jung fühlen... hm, wir werden alle älter und vieles wird dadurch auch nicht leichter. stell doch mal die Frage was wäre wenn... also nicht zwischen Frühstück oder Gänsebraten sondern danach wenn ihr so noch am kuscheln seit...