Freundin meldet sich seit 2 Tagen nicht (Infos in Beschreibung)?

7 Antworten

In sowas solltest Du nichts reininterpretieren. Erst recht nicht wenn sie es von sich aus schon thematisiert hatte das sie nicht immer Zeit dafür hat.
Einfach mal den Hörer in die Hand nehmen und Abends anrufen und auch nicht das ewige Gespräch reindrücken und sie nerven sondern in der Art: "Hi, ich wollte Dich nur anrufen um Dir gute Nacht zu wünschen und kurz Deine Stimme zu hören. Ich will Dich auch gar nicht lange aufhalten weil Du sicher sehr müde bist."
Das bringt viel mehr als Dinge in etwas reinzuinterpretieren was sie niemals aktiv geschrieben hat und nur weil sie nicht sofort zurückschreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Wenn du einen längeren Text geschrieben hast, kann es auch sein, dass sie nicht alles fertig gelesen hat, da wie du sagtest sie auf der Arbeit war. Vielleicht könnte das der Grund sein, wieso sie dir nicht geantwortet hat.

Ausserdem, wenn du mit ihr zusammen bist, siehst du sie doch bestimmt mehrmals in der Woche? Dann geht dich die Welt nicht unter wenn sie dir mal nicht antwortet. Vielleicht ist sie nach der Arbeit fix und fertig und möchte erstmal ausruhen?

Ausserdem machst du dir zu viel Gedanken. Wegen sowas muss echt echt nicht bedeuten, dass es "Schluss" sein muss, vor allem wenn ihr Frisch zusammengekommen seit

Schaeferdrones
Fragesteller

Mit dem sehen ist es halt schwer arbeitet als Arzthelferin und nebenbei noch nach der Arbeit da gehts nur am Wochenende und dieses Wochenende fällt wahrscheinlich sollte alles gut sein zwischen uns flach weil ne Kollegin krank ist und naja Quarantäne halt da geht safety First und muss dann warten bis nächste Woche

Wenn sie auf der Arbeit keine Gelegenheit hat zurück zu schreiben, dann solltest du Verständnis dafür haben. Nicht jeder Chef toleriert es, dass man als Handy geht.

Nach Feierabend kann man Chatten. Aber bedenke, dass sie auch noch ein Leben hat und auch nicht in ihrer Freizeit immer erreichbar sein muss. Trefft euch häufiger, führt eure Beziehung mehr im Reallife und weniger übers Handy.

Schwierig ohne den ganzen Kontext zu kennen.
Vorschlag: lass ihr erstmal etwas Zeit. Wenn Sie sich danach immernoch nicht meldet versuche es auszuhalten und ihr den Freiraum zu geben.

Hoffe auf das beste und erwarte das schlimmste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat zwei stressige Jobs. Lerne Geduld und Vertrauen zu haben, sie wird sich schon melden. Bitte nicht 1000 Nachrichten jetzt schreiben mit "Wieso antwortest Du nicht?", damit drängst Du sie nur in eine Ecke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Schaeferdrones
Fragesteller

Nein habe nur 1 alles gut? Und dabei bleibt es nur damit sie den Chat nicht übersieht halt