Freundin überraschen?

Kritz583  18.05.2024, 18:22

Düfte ich vielleicht ihre sonstige Hobbys wissen und vielleicht Alter damit ich eure Interessen besser einschätzen könnte (:

Fussel752
Fragesteller

Hobbys hat sie eigentlich gar keine, außer mit mir etwas zu unternehmen oder halt einfach bei mir sein 😬. Sie ist 17, ich bin 18

2 Antworten

Wenn sie Selbstgemachtes mag, dann versuch vielleicht, selber Sushi zu machen. Wenn das brenzlig ist, könntest du Blumen aus Papier basteln, gibt viele Anleitungen im ainternet UND sie halten für immer, wär also ne coole Idee

Hier sind ein paar Ideen aufgelistet:

mit ihr sushi essen gehen

Sushi thematisierte Kissen,Anhänger….

gemalte Willkommens Karte

eine Party

gutschein zum lieblingladen

schoppen gehen

origami

oder ich denke sie würde sich schon über ein normales Treffen mit dir freuen (;