Freundschaft ohne sich zu sehen

4 Antworten

Hallo Linascsc,

es ist eine große Bewährungsprobe für Eure Freundschaft.

 Eine gute Freundschaft kann diese lange Zeit überstehen. (meine persönliche Meinung). - nick

Drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüssle Natalie

Linascsc
Fragesteller

Ja da hast du recht :-)

Natalie102013  14.05.2015, 14:54
@Linascsc

@Linascsc,

 unsere Trennung ging damals 3 1/2 Jahre lang und diese Zeit hat uns noch mehr zusammengeschweißt.

 Trotzdem war es eine schwere Zeit, denn manchmal kamen kleine Zweifel, die man selber aber nicht zu lassen sollte (aus heutiger Sicht gesehen).

Liebe Grüssle Natalie

Aber ja.

Ich habe meine beste Freundin (die ich nun schon 47 Jahre habe) manchmal jahrelang nicht gesehen - unserer Freundscaft hats nicht geschadet. - auch ohne Internet, Handy (daran war früher gar nicht zu denken) und Telefon. Wir haben eben Briefe geschrieben.

Linascsc
Fragesteller

Danke das hilft mir total sowas zu lesen :-)

Ich denke, dass sich eure Wege sehr wahrscheinlich trennen werden. Vorallem weil sich Menschen ständig verändern und auseinander leben. War bei mir auch der Fall als ich umziehen musste. Wir haben uns versprochen, immer den Kontakt zu behalten und uns trotzdem oft zu treffen, telefonieren usw aber nein. Sie/Du werden mit der Zeit bestimmt viele neue Leute kennenlernen und eine neue beste Freundin haben. Nichts ist für immer.

Ja das geht. Aber wenn sie woeder kommt müsst ihr viel reden :) aber es gibt sehr viele abzüge bei der Freundschaft