Freundschaften?

9 Antworten

Habe meine jetzige Freundin dur Snap kennen gelernt und auch wie ich um gezogen bin habe ich so neue Freundschaften geknüpft finde es also völlig normal aber vertraue ned jedem

Lg

Fearn77

Hallo!

Ich finde, man kann das schon machen, aber man merkt einfach deutlich, das es was anderes ist, als eine echte Freundschaft. Es ist manchmal einfach schwer, sich zu treffen, und auch beim Chatten merkt man, dass man einander nicht so nahe steht. Meiner besten Freundin aus meiner Klasse würde ich mein größtes Geheimnis anvertrauen, bzw habe ich sogar schon, bei einer Freundin aus dem Internet ist das doch ganz anders! Manchmal bricht außerdem der Kontakt ab, wenn man nicht aktiv miteinander schreibt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich keine Freundschaft aus dem Internet habe, die funktioniert hat. Außerdem kann man niemandem wirklich trauen, dort wo eine 13-jährige Anna eingespeichert ist, könnte auch ein 55-jähriger Hans hinter dem Computer sitzen.

Ich hoffe, das war hilfreich!

LG Juleeey17

Früher hatte ich ungefähr 10, mittlerweile hat es sich auf 5 runtergeschraubt. Habe eine Ueit lang auch speziell danach gesucht…

ich hab nichts gegen solche Freundschaften, ich habe im echten Leben kaum Freunde und die Leute die ich kennengelernt habe sind toll. Kenne sie jetzt auch schon ungefähr 2 Jahre

Heyy!
Also ich persönlich weiß es ja nicht. Ich habe wo von noch Tik Tok und Snap hatte, schon Freunde und so kennengelernt. Die wollten aber immer Bilder und Nudes und so und waren alle Fake. Irgendwann hat es mir gereicht und habe alles gelöscht.
LG firepaw123 🫶🏻🌺💗

Das kann klappen. Man muss sie halt genau so pflegen wie eine normale Freundschaft oder Beziehung auch. Sonst bricht der Kontakt irgendwann ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen