Freut ihr euch auf den Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja sehr 58%
Ne nicht so 18%
Ja ist ok 13%
Überhaupt nicht 11%

11 Antworten

Ja ist ok

Bisschen Abwechslung muss sein. Aber ich bin mehr der Typ der im Schnee tanzt (auch wenn es kaum noch Schnee gibt).

Ich hoffe einfach, dass es angenehme Temperaturen gibt und ich den Sommer gut überstehe, ehe ich mich wieder Weihnachten widmen kann. :)

Ja sehr

Ja, ich freue mich sehr. Ich hab mir schon neue Sachen bestellt, z.B. Schuhe. Außer vielleicht auf lästige Mücken etc. Bisher merkt man vom Sommer leider noch nicht viel bei dem miesen Wetter da draußen. Ich könnte sogar wieder die Heizung anmachen.

Überhaupt nicht

Dann kommt wieder meine Eifersucht hoch, wenn ich draußen freizügige Frauen rumlaufen sehe

wienerbub122  17.04.2024, 14:15

also doch! Dachte das schönste ist es den Niquab zu tragen? Wie soll ich das verstehen?

barfussjim  02.06.2024, 16:54

Dann lauf doch auch freizügig rum. Freizügige Frauen haben die Freizügigkeit nicht für sich gepachtet.

Ja sehr

Ist die einzige Jahreszeit, in der es in Deutschland wirklich warm ist.

Ja ist ok

Irgendwie ja...freue mich darauf nicht mehr komisch angeschaut zu werden wenn ich ich kurzes Hemd trage...aber alles über 25 Grad ist Zuviel für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung