Freut ihr euch für den BVB?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Natürlich😁 87%
Nein😖 13%

6 Antworten

Natürlich😁

Ich würde mich noch mehr freuen wenn sie den Pott holen würden und zwar gegen den arroganten Bayern Club. Sollten sie allerdings verlieren dann bitte nur gegen Real. Alles klar 😋😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Hummingbird666
Fragesteller

Ja, alles klar😁 Man schauen, ob sich das so drehen läßt😁😁

Natürlich😁

Hey Hummingbird,

ja, ich freue mich für sie und die Fans, der BVB hat es auf jeden Fall verdient.

Meine Hoffnungen liegen immer noch auf einem deutschen Finale, aber natürlich mit einem Ausgang wie 2013 😄⚽️❤️💙🤍.

Und freust du dich für den BVB?

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Hummingbird666
Fragesteller

Ich freue mich auch für den BVB und hoffe auf einen anderen Ausgang...👍😁

Natürlich😁

Eine deutsche Mannschaft im Champions League - Finale ist eine tolle Sache, zwei wäre noch besser, Bayern als Sieger wäre die Krönung.

Natürlich😁

Haben mit den Dortmundern eine Fan-Freundschaft.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Natürlich😁

Absolut. Starke Leistung die ich ihnen nicht zugetraut hätte.